Buchung Saxophon Solo

Ich spiele gern für Euch als Solo Saxophonist auf Vernissagen, Empfängen , privaten Veranstaltungen wie z.B. Geburtstagen und auch bei kirchlicher oder standesamtlicher Hochzeit. Ich habe viele Stücke im Repertoire und kann für eine bestimmte Zeit mit meinem Saxophon für musikalische Unterhaltung sorgen.

Die Spielzeit hängt natürlich vom Anlass ab. Zwei schön vorgetragene Songs in einer Kirche, der Saxophonklang als Begrüßung bei einem Firmenempfang, die musikalische Untermalung bei einer Gartenparty oder Vernissage, ich richte mich da ganz nach Euren Wünschen. Meldet Euch einfach und wir werden eine Lösung für Euer Anliegen finden.

Mein Honorar richtet sich natürlich nach Kosten und Zeitaufwand für eventuelle Vorbereitung, Anfahrt und Konzert und ist für jeden Anlass individuell aushandelbar.     

Falls das für Euch interessant sein könnte und Ihr mich für eine Veranstaltung buchen möchtet, würde ich mich sehr freuen. Bitte meldet Euch einfach unter Kontakt

Wenn Ihr mich als Band Saxophonist sehen wollt, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, meine Band zu buchen.

Um mit den Komm'mit Mann!s in Kontakt zu treten, besucht unsere Seite:

www.diekommitmanns.de

Ich denke, da habt Ihr jetzt genug Möglichkeiten, mich als Saxophonist live zu sehen. Also meldet Euch bei mir persönlich oder über das Kontaktformular auf den Seiten meiner Band, und dann sehen wir beim nächsten Konzert.

Euer Martin