Willkommen > News  
 

News


Hallo Leute,

wegen eines Trauerfalls in meiner Familie habe ich leider die Aktualisierung meiner Website ziemlich vernachlässigt im letzten Jahr. Das tut mir sehr leid.

Ich werde alle Inhalte schrittweise überarbeiten, damit sie wieder auf den neuesten Stand kommen, vor Allem was die Aktualisierung der Konzertankündigungen betrifft.

Außerdem ist es nötig geworden, diese Website Smartphone kompatibel zu machen. Auch das werde ich in Kürze in Angriff nehmen.

Alle Informationen die meinen Unterricht betreffen, bleiben so bestehen. Ich möchte Euch nochmal darauf hinweisen, dass ich seit 2012 mit meinem Partner Erasmus Wegmann zusammenarbeite. Falls sich also bei mir kein passender Termin ergibt, besteht auch noch die Möglichkeit bei ihm Unterricht zu bekommen. Ich würde mich freuen, wenn das für Euch auch eine Option sein könnte.

Vielleicht sehen wir uns bei einem der nächsten Konzerte oder auch demnächst im Unterricht...

Bis dann
Martin





                                     







 

 

 

  

 

 

 
 
Powered by CMSimple | © 2006 by Martin Frowein | webdesign by Ziggy Horn